Indie Rock

Tawnee

Die vier Exil-Bündner von Tawnee bringen Indie Rock mit poppigen Melodien ans Villette Fäscht.

Samstag

19:45

Hauptbühne

Tawnee fanden 2012 zusammen um einen unverhofften Gig am legendären Rock ‘Oz Arènes zu spielen. Wie es für die Zuhörer wirklich war, wissen Andrea, Elias und Janic bis heute nicht, aber die drei Jungs hatten die Zeit ihres Lebens und wussten: Wir wollen nichts Anderes mehr machen. Ihre erste Single ‘Jamie‘ wurde 2013 veröffentlicht und erreichte direkt Platz 39 der Schweizer iTunes Charts – und das ohne Labelsupport, aber mit etwas Hilfe von Freunden. ‘Jamie’ ist noch heute auf Radio Swisspop zu hören und wurde von zahlreichen Radiostationen extensiv gespielt.

Nach diversen weiteren Releases wird die neue Single "Untied" im März 2020 auf SRF zum "Song vom Tag" und in die Rotation aufgenommen.

Am Villette Fäscht bringen die Exil-Bündner ihren Feelgood Indie Rock auf die grosse Bühne. Man darf sich auf satten Stromgitarrensound und poppige Melodien freuen.

Copyright © 2020 - OK Villette Fäscht 2020

IMPRESSUM   |  VEREINS-BEREICH