Afrofusion

Claudia Masika & Band

Die kenianische Powerfraw mit Band bringt Afrikanisches Flair ans Villette Fäscht.

Sonntag

13:30

Hauptbühne

Lebensfreude pur!

Multitalent Claudia Masika ist eine junge kenianische Sängerin, die dank ihrem grossen Charisma die Sonne Afrikas in unsere Herzen bringt. Schon ihre Grossmutter war höchst erfreut über Claudias musikalisches Talent und sagte mit viel Stolz: „Endlich haben wir eine weitere Musikerin in der Familie!” Von ihr lernte Claudia in Kenia die Magie der traditionellen Gesänge in der Sprache der „Luo”.  Als Claudia später die traditionellen Lieder mit modernen Sounds mischte, entstand eine spannende Afro-Fusion; ihre eingängigen Songs begeisterten das Publikum und erreichten ein beachtliches Airplay in den kenianischen Radiostationen. Seit rund 10 Jahren hat Claudia in der Schweiz Fuss gefasst und etabliert sich als Musikerin und Künstlerin.

Mit einer grossen Portion positiver Energie, gehaltvollen Songs, einer versierten Band im Rücken wird sie dem Publikum am Villette Fäscht ein Lächeln ins Gesicht und den Rhythmus in die Beine zaubern.

21/Copyright © 2020 - OK Villette Fäscht 2020

IMPRESSUM   |  VEREINS-BEREICH